ICH ÜBER MICH

Mein Name ist Monique Nessel, ich bin 1975 geboren, verheiratet und Mama zweier Kinder.

Schon in meiner Kindheit war ich sehr lebhaft, voller Ideen und Begeisterung und wollte immer meinen eigenen Weg gehen, das Leben genießen und Spass haben.
Später beschäftigte ich mich intensiv mit den verschiedensten "Lebensweisheiten", etliche Kurse und Ausbildungen (Kinesiologie, Familienstellen, Gedankenpflege, blockierte Gefühle, geistiges Sehen, Quantenheilung und viele mehr...) folgten und irgendwann kamen die Menschen auf mich zu und wollten kennenlernen, was ich da so mache - es war mir immer mehr ein Anliegen, meine Erkenntnisse und Erfahrungen sowie Lösungswege weiterzugeben und sehe das heute als meine Berufung. Es ist einfach wunderbar die Menschen nach einer "Balance" wieder strahlen zu sehen.

Ich bin immer wieder erstaunt und dankbar, wie sich das Leben wandelt und ständig Neues mit sich bringt... und wie schnell man mit belastenden Situationen zurechtkommt, wenn man seinen Blick ändert. "LIEBE IST DIE ANTWORT, WIE WAR DIE FRAGE?"

Ich habe das für mich  "Wichtigste" begriffen - und zwar: alle Gefühle, Wertungen und Glaubensmuster, die in mir auftauchen, so anzunehmen und ins Leben zu integrieren, dass es sich leicht und harmonisch anfühlt;
offen für Neues zu sein und mit Begeisterung, Zufriedenheit und Freude durchs Leben zu spazieren... und wie ich es für richtig halte...

Ich möchte Sie begleiten, dass auch Sie Ihren eigenen Weg finden und
aus dem Gegenwind in Ihrem Leben wieder Rückenwind werden kann…

 

um Sie bestmöglich unterstützen zu können, habe ich mich seit  über 25 Jahren intensiv vorbereitet:

Kinesiologiekurse
Akkupressur
Autogenes Training
Seelische Hintergründe von körperlichen Krankheiten
Sanfte Methoden der Familienaufstellungen, Organisationsaufstellung...
Entspannungstraining
Wirkung positiver und negativer Gedanken
Kraft der Farben
Massage
Selbsthypnose
Heilung durch Hypnose
Bachblüten und ihre Wirkung
Meditation und gezielte Anwendung
Seminare zur Alltagsgestaltung in Ruhe
3in1-Kurse - Gleichgewicht für Körper - Geist und Seele
Reiki:Heilung durch Energieübertragung durch sanftes Auflegen der Hände
Channeln und Spirituelles Schreiben
Geistheilung
Chakrenausgleich am Körper
zahlreiche Balancen zur Selbstheilung
"Mensch im Mittelpunkt"-Seminarreihe (NLP, Gedächtnistraining, 5 Säulen der Gesundheit, Tschi-Gong...)
Matrix-Quantenheilung

 

 

 

 

zahlreiche Sachbücher, Webinare über Hypnose, Lebenseinstellungen, Lebensweisheiten, Gesprächstherapie, Psychologie, Alternativpsychologie, Familienaufstellungen, Verhalten der Menschen, ...

meine wichtigste Quelle ist heute meine Intuition und eine Mischung aus all den erlernten "Methoden"

Copyright (c) 2016. All rights reserved.    |    Sitemap